Unsere Arbeiten

Wir posten (fast täglich) auf unserer FB-f-Logo__blue_29-Seite die aktuellen Arbeiten und Produktvorstellungen.
Nachfolgend die letzten fünf Posts unserer Facebookseite:

am 16. Oktober 2018 um 10:58 Uhr Link
So damit ist die Jahreswartung der Jablotron, Videoüberwachung sowie der Zutrittskontrolle auch fertig.
Die Akademie ist wieder auf aktuellem Stand. Auf zum nächsten Kunden 💪😎.
Nachrichtenbild
am 15. Oktober 2018 um 08:00 Uhr Link
Am Wochenende konnten wir eine alte Satel Alarmanlage mit eher mässigem Sicherheitskonzept und "unschöner Verkabelung" gegen eine Jablotron 100 Gefahrenmeldeanlage samt Anbindung an eine Abus wApploxx Zutrittskontrollanlage installieren.
Unser Kunde ist nun happy, das er auch SMS und Anrufe bekommt- selbst wenn das Internet einmal gestört ist, oder der Strom ausfällt.
Wir waren happy, das alles super geklappt hat... und natürlich über den leckeren Kaffee 😉
Nachrichtenbild
am 02. Oktober 2018 um 04:45 Uhr Link
5:43 Uhr - Guten Morgen .... auf gehts nach Nienhagen 👍🏻
Nachrichtenbild
am 30. September 2018 um 16:36 Uhr Link
Im Rahmen einer Wartung der Jablotron bestellte einer unserer aktuell am weitesten entfernten Kunden M.P. Sicherheitsdienst GmbH - Wach- und Sicherheitsdienste aus Celle ein Upgrade mittels ABUS Security Tech Germany wAppLoxx Schliesszylinder.
Wir haben dann mal alles vorbereitet- Bis Dienstag 😉
Nachrichtenbild
am 25. September 2018 um 18:45 Uhr Link
"Du kommst hier net rein"- heute konnten wir uns auf der security essen über die neusten Trends im Sicherheitsbereich informieren, damit wir für Euch immer am Zahn der Zeit sind.
Neben vielen interessanten Gesprächen mit unseren Zulieferer Jablotron und Dahua Technology GmbH sowie ABUS Security-Center Augsburg und EPS Vertriebs GmbH sowie DoorBirdGmbH konnten wir auch die Grundsteine für neue Kooperationen schaffen.

- Neue Video-Sprechanlagen im 2Draht Bereich
- Neue HD Kameras für alte Verkabelungen
- Mehr Hausautomation bei Jablotron
- Erweiterungen am Abus wAppLoxx Zylinder
- Zahlreiche neue Designs bei DoorBird
-> Leckeres Eis bei Abus 😉
Nachrichtenbild